CHORPROBEN


Liebe Sängerinnen,

Liebe Sänger,

Ich hoffe Euch geht es allen gut in diesen - mal wieder - beängstigenden Wochen. Ich kenne sehr viele, die in den letzten Tagen und Wochen positiv getestet wurden. Ausnahmslos allen geht  - bis auf leichten Erkältungssymptomen - GsD gut. The care everybody!!!

Morgen, am Dienstag, den 1. Februar, wollen wir uns zur gewohnten Zeit wieder in der Stadthalle treffen und mit dem Proben fortfahren.

Seit heute gilt die „30. Corona-Bekämpfungs- Verordnung“ in RLP. Neu ist, dass wir keine Kontaktverfolgung mehr vornehmen müssen. Sprich: kein Luca-Einloggen mehr, bzw. kein schriftliches Registrieren mehr.

Aber nach wie vor ist 2G+ maßgeblich für uns. Schülerinnen und Schüler brauchen „nur“ einen offiziellen Testnachweis. „Vor Ort“ Testen dürfen wir leider nicht mehr...

So langsam verliert man den Überblick über die Regelungen;)

Ich hoffe trotzdem auf ein zahlreiches Erscheinen!

Liebe Grüße

Alex


KONTAKT

Am Wassergraben 6

56410 Montabaur

0172/7108694

Kontakt@mendelssoehne-montabaur.de