CHORPROBEN


 

Obwohl wir letzte Woche noch davon ausgingen, dass wir erst ab Oktober ins Bürgerhaus Wirges umziehen werden, konnten wir jetzt schon für den 29.9 und die Dienstage danach, die Nutzung dieser Räumlichkeiten sicherstellen!

 

Die nächste Chorprobe mit Dominik findet am 06.10. pünktlich um 17:45 Uhr im Bürgerhaus Wirges statt. Bitte bildet rechtzeitig im Vorfeld Fahrgemeinschaften, um sicherzustellen zu können, dass keiner in Montabaur „sitzen bleibt“. Am besten über unsere WhatsApp Gruppe oder auch telefonisch.

 

Die Möglichkeit unsere Chorproben jetzt im Herbst in die große Stadthalle in Montabaur zu verlegen, wurde rechtzeitig ausgelotet, aber leider ohne Erfolg, da die Halle zu unseren Terminen wohl oft für andere Events (wie z.B. auch den Stadtratssitzungen) genutzt wird. Schade! Unser bisheriger Probenraum ist zu klein und wird den Anforderungen der Hygienevorschriften nicht gerecht.

 



KONTAKT

Am Wassergraben 6

56410 Montabaur

0172/7108694

AlexanderJass@t-online.de

 

UNSERE CDs

  • Mendelssohn singt Mendelssohn
  • Tod und Verklärung