Die nächste Beatles-Chorprobe findet am 30. Oktober in der Stadthalle um 20 Uhr statt!


LET'S MEET THE BEATLES

Der Anfang ist gemacht! Der Start am vergangenen Dienstag war ein voller Erfolg. 20 motivierte Sänger (fast) jeden Alters sind erschienen und hatten ganz offensichtlich Spaß und Freude am mitsingen.

Kurzfristig musste Mario als Chorleiter einspringen, da Fabian Glück leider verhindert war. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Mario, der die 1 1/2 Stunden Chorprobe grandios geleitet hat.

 

Der nächste Probentermin ist am Mittwoch, den 18. September um 20:15 Uhr. Schön wäre es, wenn jeder schon gern 20 Uhr da ist.

 

Bis zum nächsten Mal!

 

Nachfolgend kann jeder gerne Kommentare einfügen, die für alle ersichtlich sind.

 

Kommentare: 4
  • #4

    Alexander Jass (Donnerstag, 26 September 2019 10:43)

    Hallo Peter, ich habe Dir diesbezüglich eine Mail geschrieben mit allen Infos.

  • #3

    Peter Rösgen, (Mittwoch, 25 September 2019 17:38)

    Ich habe eine Frage, wie lautet das Passwort für Mitglieder?
    Auch wäre ich sehr erfreut, wenn der Vorstand mir das Basisliedgut zukommen läßt, damit ich auch mitsingen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Rösgen

  • #2

    Alexander Jass (Donnerstag, 12 September 2019 10:55)

    Michael, Du meinst natürlich den nächsten Mittwoch in großer Runde!
    Ansonsten schließe ich mich Deinen Worten voll und ganz an!
    Also: Die nächste Probe findet am Mittwoch, den 18. September statt.

    Ich freu mich schon...

  • #1

    Michael Kien (Dienstag, 10 September 2019 16:07)

    Ja, wer nicht dabei war, hat einen richtig tollen Auftakt verpasst.
    Allerdings stellt das kein Hindernis für ein "Auch-jetzt-noch-dazu-kommen-können!" dar!
    Einfach rein schauen, sich anstecken lassen von der guten Atmosphäre, mitsingen und wiederkommen - und ruhig noch andere Männer mitbringen!
    Das verkraften wir problemlos :-)
    Ich freu' mich jedenfalls schon auf nächsten Dienstag in großer Runde!
    Let's meet the Beatles!

fahrplan

Start

Am Dienstag, den 3. September 20 Uhr geht es los. 

 

Die nächsten Proben:

Mittwoch, 18. September

Mittwoch, 25.September

Mittwoch, 09. Oktober Stadthalle

Mittwoch 16. Oktober Stadthalle

Danach im zwei-Wochen-Rhythmus

 

Ort

Grundsätzlich finden die Proben in der Stadthalle von Montabaur, dem Mons Tabor Haus, im hinteren Nebensaal statt. Falls uns dieser Raum  mal nicht zur Verfügung stehen sollte, steht ein Ausweichraum im Untergeschoß zur Verfügung.

 

Abschlusskonzert

Das Abschlusskonzert ist nach heutigem Stand für das Frühjahr 2020 vorgesehen. Die genauen Termine stehen noch nicht fest. Bei Interesse wird danach auch eine mehrtägige Reise nach Hamburg auf dem Programm stehen.

 



Bericht aus der Westerwälder zeitung 11.09.2019


Probeort

Haus Mons Tabor, Stadthalle Montabaur

Koblenzer Str. 2

56410 Montabaur

 


Download
Flyer zum Chorprojekt
MENDELSSOEHNE-MT_FLYER_CHORPROJEKT_2019.
Adobe Acrobat Dokument 648.7 KB

KONTAKT

Am Wassergraben 6

56410 Montabaur

0172/7108694

AlexanderJass@t-online.de

 

UNSERE CDs

  • Mendelssohn singt Mendelssohn
  • Tod und Verklärung