INFO an alle aktiven MGV-Sänger und Chorprojekt-Sänger:

 

Liebe Sänger,

 

aufgrund der aktuellen Situation, und deren Dynamik, haben wir uns heute im Vorstand entschieden - bis auf weiteres - ALLE Proben abzusagen. Das betrifft auch unseren geplanten Chortag am Samstag, den 28. März.

Unser Konzert wird verschoben! Der genaue Termin liegt noch nicht fest, wird aber hoffentlich im zweiten Halbjahr liegen.

 

Auch wenn es uns schwer fällt - gerade auch unsere wöchentlichen Proben abzusagen -,  hoffen wir damit der schwierigen Situation gerecht zu werden. Wir denken -im Interesse aller- auf diese Weise verantwortungsvoll damit umzugehen.

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

 

Bleibt gesund!

 

Der Vorstand


 

 

Nachfolgend kann jeder gerne Kommentare einfügen, die für alle ersichtlich sind.

 

Kommentare: 4
  • #4

    Alexander Jass (Donnerstag, 26 September 2019 10:43)

    Hallo Peter, ich habe Dir diesbezüglich eine Mail geschrieben mit allen Infos.

  • #3

    Peter Rösgen, (Mittwoch, 25 September 2019 17:38)

    Ich habe eine Frage, wie lautet das Passwort für Mitglieder?
    Auch wäre ich sehr erfreut, wenn der Vorstand mir das Basisliedgut zukommen läßt, damit ich auch mitsingen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Rösgen

  • #2

    Alexander Jass (Donnerstag, 12 September 2019 10:55)

    Michael, Du meinst natürlich den nächsten Mittwoch in großer Runde!
    Ansonsten schließe ich mich Deinen Worten voll und ganz an!
    Also: Die nächste Probe findet am Mittwoch, den 18. September statt.

    Ich freu mich schon...

  • #1

    Michael Kien (Dienstag, 10 September 2019 16:07)

    Ja, wer nicht dabei war, hat einen richtig tollen Auftakt verpasst.
    Allerdings stellt das kein Hindernis für ein "Auch-jetzt-noch-dazu-kommen-können!" dar!
    Einfach rein schauen, sich anstecken lassen von der guten Atmosphäre, mitsingen und wiederkommen - und ruhig noch andere Männer mitbringen!
    Das verkraften wir problemlos :-)
    Ich freu' mich jedenfalls schon auf nächsten Dienstag in großer Runde!
    Let's meet the Beatles!



Bericht aus der Westerwälder zeitung 11.09.2019


Probeort

Haus Mons Tabor, Stadthalle Montabaur

Koblenzer Str. 2

56410 Montabaur

 


KONTAKT

Am Wassergraben 6

56410 Montabaur

0172/7108694

AlexanderJass@t-online.de

 

UNSERE CDs

  • Mendelssohn singt Mendelssohn
  • Tod und Verklärung